SPÖ Hofkirchen - Ihr Partner im Ort

Branchen

Das Ziel der SPÖ Hofkirchen ist es, die Lebensqualität für alle (vom Kind bis zum Senior) ständig zu verbessern.

Unsere Aufgabe als GemeindepolitikerInnen ist, die Probleme der Menschen innerhalb der Gemeinde zu lösen und für eine Weiterentwicklung des Ortes zu sorgen. Dabei konzentrieren wir uns auf die Anliegen, Fragen, Wünsche und Probleme der Hofkirchnerinnen und Hofkirchner.

Sprechen (rufen, mailen) Sie uns an - wir sind gerne für Sie da!

Wenn Sie sich für die sozialdemokratischen Grundsätze interessieren und bei der Umsetzung mitarbeiten möchten, laden wir Sie herzlich ein, einen Teil Ihrer Freizeit mit uns zu verbringen!

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

- Eintreten für sozial Schwache - ausgewogene Familienpolitik - Arbeitnehmerinteressen vor Gewinnmaximierung - Integration statt Ausgrenzung

Immer für Sie da!

GV, Fraktionsführer & Ortsparteiobmann