Wahlkartenantrag für Landtags-, Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen

Sie können dieses Formular online ausfüllen und abschicken. Achtung! Es besteht die Möglichkeit, mittels Briefwahl auch am Gemeindeamt zu wählen. Hierfür ist ein Raum vorgesehen, in welchem Sie unbeobachtet Ihre Stimme abgeben können.

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

Gemeindeamt Hofkirchen im Traunkreis
Antrag auf Ausstellung einer Wahlkarte für die Landtags-, Bürgermeister- und Gemeinderatswahl. (Bitte für jede Person einen eigenen Antrag ausfüllen). Ich ersuche um Ausstellung einer Wahlkarte für den 27. September 2009.
Zustellung (optional)
Bei gewünschter Zustellung der Wahlkarte, geben Sie bitte Ihre Zustelladresse bekannt und markieren Sie die Checkbox! ACHTUNG: Wahlkarten werden per RSB-Brief ab ca. 15. September zugestellt!!!
Hinweis - Lichtbildausweis
Bitte geben Sie hier die Nummer Ihres Lichtbildausweises (Reisepass, Führerschein oder Personalausweises) ein.
Hinweis
Nähere Informationen zu den Wahlen erhalten sie unter www.bmi.gv.at ! Wahlkarten können bis einschließlich Donnerstag, 24. September 2009 mündlich, schriftlich oder elektronisch und während der Amtsstunden des Gemeindeamtes angefordert bzw. abgeholt werden. Drücken Sie auf [Senden] und Ihr Antrag wird dem Gemeindeamt Hofkirchen übermittelt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns unter 07225/7272.